28.06.2016 | 18:00 Brasserie "Hermann" Film

Kopfkino

über die Augen rein, einmal durchs Gehirn und durch den Mund wieder raus - ein etwas anderer Filmabend. Thema dieses Mal: Medizin

In den vergangenen Semestern haben wir bereits einige TED-Abende veranstaltet und nun freuen wir uns auch in diesem Frühjahr und Sommer wieder auf viele „ideas worth spreading“. Es erwarten euch spannende Clips der großen Köpfen von gestern und heute, die mehr als sehenswert sind und zur Diskussion gestellt werden sollen!
Kommt vorbei und habt einen spannenden und dabei doch entspannten Abend mit uns!

Thema dieses Mal: Medizin

JuHu – MV

Brasserie "Hermann" Gützkower Straße 1 17489 Greifswald 03834 - 527 521

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Olaf Hoppe
Druckgrafiken für Caspar David Friedrich
über 200 Druckgrafiken präsentiert in vier Galerien | ab dem 15.03.2024 | Kleine Rathausgalerie, St. Spiritus, Koeppenhaus & PKB KunstLADEN
Bildnachweis: Ólafur Elíasson
Einweihung der Ólafur-Elíasson-Fenster im Dom St. Nikolai
Festgottesdienst mit Bischof Tilman Jeremias | 07.04.2024, 11 Uhr | Dom St. Nikolai
Bildnachweis: © bpk, Museum Georg Schäfer, Schweinfurt (Foto: Peter Leutsch)
Abend wird es wieder… – Romantik für alle Sinne
im Rahmen der Salonreihe von CDF 2024 | 04.04.2024, 19 Uhr | Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft